Liebe Klettersportfreunde,

für den kommenden Samstag ist ja wieder eine Arbeitsaktion am Scharpenbeul im Sauerland geplant. Da bis jetzt noch kaum Resonanz auf meine Bitte zur Unterstützung gekommen, möchte ich nochmal an meinen Aufruf erinnern.

Schaut bitte doch mal in Euren Terminkalender, ob am kommenden Samstag nicht doch Zeit für einen guten Zweck ist.

Diese Aktion ist vorgesehen für: Samstag, den 2. Juni 2012 Uhrzeit: 10 Uhr

Treffpunkt: am Parkplatz an der Landstraße am Listersee (von hier Transport mit dem Auto-Anhänger)

Da wir auch wieder in der Wand arbeiten wollen, bringt bitte Eure Kletterausrüstung und vielleicht was zum Fegen mit. Es ist aber auch Leihwerkzeug vorhanden. Diesmal wollen wir hauptsächlich den rechten Sektor durchfegen, hier sind ja im letzten Jahr elf neue Routen entstanden, die jetzt schon schön zu klettern sind. Und im mittleren Teil wollen wir nochmal räumen, um die Grundlage für weitere fünf neue Routen zu schaffen.

Gebt mir bitte möglichst kurz Rückmeldung, wer kommt, damit ich die Aktion leichter vorbereiten (Einkäufe) kann. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichen Gruß und hoffentlich bis bald

Fritz Blach

Deutscher Alpenverein