Die Sektion ist wie im letzten Jahr wieder auf dem Stadtfest vertreten.
Interessierte finden den Sektionsstand direkt neben "Onkel Willi" auf dem Sternplatz.
Es gibt wie im letzten Jahr Kaffee und Kuchen bis zum Abwinken. Wer noch länger Kuchen essen will, bringt am besten am Sonntag noch welchen vorbei und spendet ihn für die Sektion.
Zumindest auf dem Stadtfest Neu ist allerdings Uli S. und sein legendärer Hüttenschmaus.
Wer richtig Hunger hat, der kommt Samstag und Sonntag zum Stand der Sektion und bekommt von Uli das Hauptgericht und von Heike den Kuchen dazu. Das alles natürlich zu Preisen, die einem nicht die Tränen aus der Geldbörse drücken...
Ansonsten gibt es natürlich wieder Informationen rund um die Berge. Ansprechpartner stehen bereit, um auch die kleinsten Fragen zu Klettern, Wandern und Hochtouren zu beantworten.