2017.03.09. Logo Jugendgruppe 300
 
 
 
 
 

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass des SARS-CoV-2 Virus und der Auflagen, müssen auch wir ein Gesundheitsfragebogen ausfüllen.

Hierbei bitte ich alle Teilnehmer, dass Dokument auszufüllen und unterschreiben mit zu bringen.

pdf SARS-CoV-2 Dokument 

 

Für alle meinen Touren brauche ich aus Sicherheitsgründen Eure Notfallkontakt.

Diese bitte ich Euch mir mitzuteilen, wenn diese mit nicht bekannt sind, oder sich geändert haben.

 

Hier ist ein Anmeldebeispiel:

Tourname / Datum: Heggen 20.09.2021
Teilnehmername: Lara Musterfrau, aus Kierspe
Alter: 23
Vorstieg erfahren: Ja/Nein
Telefonnummer: 0170 123456
E-Mail Adresse: Max @ Muster.de

 

Notfallkontaktdaten:
Name: John Muster

Telefon Nr.: 02359 123456
Adresse und Nr.: Phönix Weg 3a

PLZ: 58566
Stadt: Kierspe
E-Mail Adresse: Eltern @ Muster.de

 


Die Anmeldung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

weiter zu Menüpunkte:
Programm Berichte Gruppenbeschreibung